Seiteninhalt
Erklärung zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache
Barriere-Freiheit ist ein Recht
Wir möchten, dass unsere Internet-Seite www.belektro.de
für alle gut nutzbar ist.
Deshalb arbeiten wir daran, sie barrierefrei zu machen.
Das heißt: Alle Menschen sollen die Seite gut verstehen und bedienen können.
Wie barrierefrei ist die Seite?
Unsere Internet-Seite ist teilweise barrierefrei.
Das bedeutet: Einige Teile sind noch nicht ganz barrierefrei.
Wir arbeiten daran, die Seite zu verbessern.
Bei neuen Inhalten achten wir auf Barrierefreiheit.
Wer hat die Barrierefreiheit geprüft?
Die Seite wurde am 26. Mai 2025 zuletzt geprüft.
Ein Teil wurde von einem Experten geprüft.
Ein anderer Teil wurde von uns selbst bewertet.
Was ist noch nicht barrierefrei?
Manche Inhalte erfüllen noch nicht alle Regeln der BITV 2.0.
Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Seite unter „Erklärung zur Barrierefreiheit“.
Haben Sie Probleme mit der Seite?
Wenn Sie eine Barriere gefunden haben, sagen Sie uns bitte Bescheid.
Zum Beispiel:
- Wenn Sie Inhalte nicht gut lesen, verstehen oder bedienen können
- Wenn Sie etwas in barrierefreier Form brauchen
Kontakt
So können Sie uns kontaktieren:
Messe Berlin GmbH
Abteilung Digital Marketing
E-Mail: web@messe-berlin.de
Telefon: +49 30 3038 2162
Wenn wir nicht helfen können:
Sie haben uns geschrieben, aber keine oder keine gute Antwort bekommen?
Dann können Sie sich an die Landesbeauftragte für digitale Barrierefreiheit in Berlin wenden.
Das nennt man Durchsetzungs-Verfahren.
Wichtig: Bitte schreiben Sie zuerst an die Messe Berlin.